• Jobs Job bei Stadt Bocholt

Stadt Bocholt

Bocholt

Handwerk

Bocholt

Leiterin / Leiter des Fachbereiches Stadtplanung und Bauordnung Stadt Bocholt Bocholt Steuerung und Initiierung bedeutsamer städtebauliche Projekte; Bewältigung der allgemeinen und besonderen Aufgaben der Stadtentwicklung, der -planung und der -gestaltung; Umsetzung der Aufgaben des Bauordnungsrechtes, des Denkmalschutzes.

Die Als Familienfreundliches Unternehmen Und Attraktive Arbeitgeberin Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Leiterin / Leiter Des Fachbereiches Planung Und Bauordnung (eg 15 Tvöd Bzw A 15 Lbesg Nrw) Gesucht Wird Eine überzeugende Und Engagierte Persönlichkeit Die Den Fachbereich Planung Und Bauordnung Mit Den Geschäftsbereichen Planung (mit Unterer Denkmalbehörde) Und Bauordnung (untere Bauaufsichtsbehörde) Zukunfts- Projekt- Und Teamorientiert Führt (73000 Einwohner) Ist Das Urbane Zentrum Im Westlichen Münsterland In Direkter Nähe Zu Den Niederlanden Die Ist Wirtschaftsschwerpunkt In Der Region Als Fahrrad Und Klimakommune Nrw Hat Sie Die Besten Bedingungen Für Eine Erfolgreiche Entwicklung Im Sinne Einer Kompakten Der Kurzen Wege Sie Verfügt über Eine Sehr Gute Mittelständige Wirtschaftsstruktur Ist Einkaufs Besitzt Eine Gute Wohnqualität In Den Teilen Und Der Innen Hat Ein Gutes Bildungssystem Und Ein Aktives (attraktives) Kultur- Sport- Und Freizeitangebot Zu Ihren Aufgaben Gehört Es: Leitung Und Organisation Des Fachbereiches Steuerung Und Initiierung Bedeutsamer Städtebauliche Projekte Bewältigung Der Allgemeinen Und Besonderen Aufgaben Der Entwicklung Der -planung Und Der -gestaltung Umsetzung Der Aufgaben Des Bauordnungsrechtes Umsetzung Der Aufgaben Des Denkmalschutzes Und Der Denkmalpflege Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Städtebau / Architektur / Raumplanung / - Und Raumplanung Oder Bauingenieurwesen Als Beamtin / Beamter Die Laufbahnbefähigung Für Die Laufbahngruppe 2 Zweites Einstiegsamt (höherer Bautechnischer Verwaltungsdienst) Führungserfahrung Sowie Die Fähigkeit Ein Team Zu Motivieren Und Zielorientiert Zu Führen Mehrjährige Berufserfahrung Gründliches Umfassendes Und Anwendungssicheres Fachwissen Im Bau- Und Baunebenrecht Erfahrungen In Der Projektsteuerung Und -management Vorausgesetzt Werden Das Persönliche Engagement Und Die Offenheit Im Umgang Mit Menschen Und Motivationsfähigkeit Konzeptionelles Und Strategisches Denken Sind Ebenfalls Notwendig Wie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Entscheidungsfreude überzeugungsvermögen Und Einfühlungsvermögen Für Die Bewältigung Der Vielfältigen Aufgaben Der Er Entwicklung Und -gestaltung Außerdem Haben Sie Eine Affinität Zu Digitalen Geoinformations- Und Modernen Kommunikationstechnologien Sie Sind Leistungsbereit Und Arbeiten Eigenverantwortlich Die Fähigkeit Zur Präsentation Der Arbeitsergebnisse In Der öffentlichkeit Und Den Gremien Ist Unverzichtbar Die Fördert In Vielfältiger Hinsicht Aktiv Die Gleichstellung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Daher Bewerbungen Von Frauen Und Männern Ausdrücklich Unabhängig Von Behinderung Kultureller Und Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Oder Sexueller Identität Frauen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Herr Baurat Daniel Zöhler Mobil: 01766-0865-435 Sowie Die Leiterin Des Fachbereichs Zentrale Verwaltung Frau Annette Hünting Telefon: 02871-953-300 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bis Zum 09092017 Jetzt Bewerben Architekt Architektin Raumplaner Raumplanerin Leiter Leiterin Manager Managerin Ingenieur Ingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Planer Planerin Flächenmanagement Bauleiter Bauleiterin Baukoordinator Baukoordinatorin Leiterin / Leiter Des Fachbereiches Stadtplanung Und Bauordnung Steuerung Und Initiierung Bedeutsamer Städtebauliche Projekte Bewältigung Der Allgemeinen Und Besonderen Aufgaben Der Stadtentwicklung Der -planung Und Der -gestaltung Umsetzung Der Aufgaben Des Bauordnungsrechtes Des Denkmalschutzes Bocholt

Leiterin / Leiter des Fachbereiches Stadtplanung und Bauordnung
   Stadt Bocholt (Bocholt)

IT-Steuerin / IT-Steuerer
   Stadt Bocholt (Bocholt)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)